TPN steigert Umsatz um 300 Prozent

30.04.2009 - Die Holtzbrinck-Tochter The Performance Network (TPN) konnte ihren Umsatz eigenen Angaben zufolge im vergangenen Jahr um 300 Prozent auf mehr als 14 Millionen Euro steigern.

Besonders erfolgreich war die TPN-Tochter Booming, ein Dienstleister im Bereich Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing. Booming habe seinen Umsatz im Jahr 2008 fast verfünffachen können, so TPN. Die Online-Marketing-Holding ist aus der Firma Direct Relation hervorgegangen. Unter der Dachmarke The Performance Network hat die Verlagsgruppe Holtzbrinck ihr Online-Dialog-Angebot gebündelt. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de