E-Klasse tritt mit Fotoshooting auf

11.05.2009 - Zur Einführung des neuen Mercedes E-Klasse Coupé hat Scholz & Volkmer ein Webspecial mit einem Fotoshooting in Szene gesetzt.

Scholz & Volkmer und Mercedes bauen dabei auf den Spieltrieb der User. Die Nutzer sind dazu eingeladen, selbst Teil des Fotoshootings zu werden, indem sie die Rolle des Fotografen einnehmen. Sie können ihre eigenen Bilder schießen und an Freunde verschicken.

In dem Webspecial sind 30 Models zu sehen, die die neue E-Klasse von allen Seiten betrachten. Der User kann den Blickwinkel jeder der Frauen einnehmen und auf diese Weise das Fahrzeug von allen Seiten erkunden.

Das Fotoshooting mit den 30 Models ist nach Angaben von Scholz & Volkmer eigens für den Web-Auftritt produziert worden. Das Special soll nach dem Launch in Deutschland in mehr als 20 Ländern gezeigt werden. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de