11.05.2009 - Zur Einführung des neuen Mercedes E-Klasse Coupé hat Scholz & Volkmer ein Webspecial mit einem Fotoshooting in Szene gesetzt.
Scholz & Volkmer und Mercedes bauen dabei auf den Spieltrieb der User. Die Nutzer sind dazu eingeladen, selbst Teil des Fotoshootings zu werden, indem sie die Rolle des Fotografen einnehmen. Sie können ihre eigenen Bilder schießen und an Freunde verschicken.
In dem Webspecial sind 30 Models zu sehen, die die neue E-Klasse von allen Seiten betrachten. Der User kann den Blickwinkel jeder der Frauen einnehmen und auf diese Weise das Fahrzeug von allen Seiten erkunden.
Das Fotoshooting mit den 30 Models ist nach Angaben von Scholz & Volkmer eigens für den Web-Auftritt produziert worden. Das Special soll nach dem Launch in Deutschland in mehr als 20 Ländern gezeigt werden. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de