27.05.2009 - Agentur-Chef Ricardo-José Vybiral freut sich über Neukunden und Awards.
Wunderman geht es offenbar so gut wie nie zuvor. "Wir stehen besser da denn je", sagt Ricardo-José Vybiral, COO Wunderman Deutschland. "Dafür haben wir aber auch hart arbeiten müssen." Vybiral freut sich vor allem über Neukunden und Awards. Nokia ist so ein Neukunde, auf den Wunderman besonders stolz ist. "Wir verantworten den kompletten Online-Bereich", sagt Vybiral, "und das weltweit." Dazu zählen nach Nokia.de auch Nokia.mobi, Nokia.com und der Ovi-Store für mobile Inhalte. Die Agentur hat für den Neukunden eigens ein Büro in Düsseldorf besetzt. Eine erste Kampagne wird Mitte/Ende Juni an den Start gehen. Dem Vernehmen nach soll Wunderman fast ein ganzes Jahr um den Auftrag gepitcht haben. Auch für Microsoft ist Wunderman seit einigen Wochen weltweit tätig. Für Vybiral hängen die Neukundengewinne mit dem stetigen Ausbau des digitalen Know-how der Agentur zusammen. Das macht sich nun verstärkt in Award-Gewinnen bemerkbar. So holte sich die Agentur in diesem Jahr den Eddi und rückte im DDP-Ranking auf Platz zwei hinter dem ewigen Ersten OgilvyOne Worldwide vor. 2008 hatte Wunderman den Crea gewonnen. te
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de