20.05.2009 - Burda Direct, die Dialogmarketing-Tochter der gleichnamigen Verlagsgruppe, führt für das Produkt Optiwell der Molkerei Campina eine crossmediale Kampagne durch.
Mit einer Gewinnspiel-Aktion sollen sowohl neue Interessenten für Burdas Frauenzeitschrift "Freundin" gewonnen als auch der Absatz des Joghurts Optiwell gesteigert werden. Die Maßnahme wird auf rund 20 Millionen Optiwell-Joghurtdeckeln, Displays im Handel sowie die beiden Websites Freundin.de und Campina.de beworben. Außerdem schaltet Campina im Aktionszeitraum Anzeigen in der 14-täglich erscheinenden Frauenzeitschrift. Mit dieser crossmedialen Aktion haben wir in Verbindung mit einer starken Marke ein innovatives Kooperationskonzept umgesetzt und unsere Marketing-Kompetenz im Einzelhandel verstärkt", sagte Christian Durbahn, Abteilungsleiter Abo-Marketing bei Burda Direct. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de