Burda Direct freundet sich mit Campina an

20.05.2009 - Burda Direct, die Dialogmarketing-Tochter der gleichnamigen Verlagsgruppe, führt für das Produkt Optiwell der Molkerei Campina eine crossmediale Kampagne durch.

Mit einer Gewinnspiel-Aktion sollen sowohl neue Interessenten für Burdas Frauenzeitschrift "Freundin" gewonnen als auch der Absatz des Joghurts Optiwell gesteigert werden. Die Maßnahme wird auf rund 20 Millionen Optiwell-Joghurtdeckeln, Displays im Handel sowie die beiden Websites Freundin.de und Campina.de beworben. Außerdem schaltet Campina im Aktionszeitraum Anzeigen in der 14-täglich erscheinenden Frauenzeitschrift. Mit dieser crossmedialen Aktion haben wir in Verbindung mit einer starken Marke ein innovatives Kooperationskonzept umgesetzt und unsere Marketing-Kompetenz im Einzelhandel verstärkt", sagte Christian Durbahn, Abteilungsleiter Abo-Marketing bei Burda Direct. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de