04.06.2009 - Die Agenturgruppe Achtung hat den Zuschlag für einen integrierten Kommunikationsetat des Wohnungsunternehmens Vitus aus Mönchengladbach erhalten. Aufgabe der Achtung-Gruppe ist es nun, die Bekanntheit von Vitus als Dachmarke von insgesamt fünf zugehörigen Wohnungsgesellschaften wie der KWG aus Kiel zu steigern.
Erreicht werden soll dies zunächst durch eine intensive Auseinandersetzung mit der Zielgruppe, mit Hilfe derer Achtung das Corporate Branding inklusive der Markenarchitektur sowie das Corporate Design von Vitus überarbeiten möchte. Daraus abgeleitet entwickelt die Agenturgruppe in der Folge ein Broschürenkonzept, modifiziert die kompletten Werbemittel und relauncht den Internetauftritt des Wohnungsunternehmens. Zur Abrundung des Kommunikationskonzepts sind auch Direktmarketing-Maßnahmen zur Ansprache von Neu- sowie Bestandskunden vorgesehen. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de