Achtung übernimmt Werbung und PR für Vitus

04.06.2009 - Die Agenturgruppe Achtung hat den Zuschlag für einen integrierten Kommunikationsetat des Wohnungsunternehmens Vitus aus Mönchengladbach erhalten. Aufgabe der Achtung-Gruppe ist es nun, die Bekanntheit von Vitus als Dachmarke von insgesamt fünf zugehörigen Wohnungsgesellschaften wie der KWG aus Kiel zu steigern.

Erreicht werden soll dies zunächst durch eine intensive Auseinandersetzung mit der Zielgruppe, mit Hilfe derer Achtung das Corporate Branding inklusive der Markenarchitektur sowie das Corporate Design von Vitus überarbeiten möchte. Daraus abgeleitet entwickelt die Agenturgruppe in der Folge ein Broschürenkonzept, modifiziert die kompletten Werbemittel und relauncht den Internetauftritt des Wohnungsunternehmens. Zur Abrundung des Kommunikationskonzepts sind auch Direktmarketing-Maßnahmen zur Ansprache von Neu- sowie Bestandskunden vorgesehen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de