Schweiz fliegt auf Wunderman und Lufthansa

02.06.2009 - Zwei goldene Awards, acht in Silber und 16 in Bronze vergaben die Juroren des Schweizer Direktmarketing Verbands (SDV) in Zürich.

Gleich zwei begehrte Awards konnte die Agentur Wunderman beim Schweizer Dialogmarketing Preis einheimsen: Einmal Gold und einmal Platin gab es für die Kampagne "Papierlos fliegen" für die Deutsche Lufthansa. Mit Gold wurde auch die Agentur am Flughafen mit der Kampagne "Smart Bikers don`t scrape up" für The Rokker Company gewürdigt. Die Agentur am Flughafen räumte zudem mit insgesamt acht Preisen die meisten Awards ab. Den Publikumspreis bekam Ogilvy & Mather für das SAP Wandtafel-Schiebespiel. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de