BBDO steigert sich um zwei Prozent

29.04.2009 - Die Agenturgruppe BBDO vermeldet einen Neugewinn und für 2008 zwei Prozent mehr Umsatz als im Jahr zuvor.

Detaillierte Zahlen veröffentlicht das Unternehmen nicht. Laut Pressemitteilung verzichtet BBDO Germany "mit Rücksicht auf die wirtschaftliche Gesamtlage auf eine Prognose für das laufende Geschäftsjahr." Aktuell hat die Agenturgruppe den Gesamtetat der Haushaltshelfer-Marke Swirl gewonnen. Swirl wurde zuvor von Wettbewerber Grey betreut. CEO Anton Hildmann: "Ich blicke optimistisch in die Zukunft von BBDO Germany."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de