Plan.net hinterlässt Reifenspuren für BMW

27.04.2009 - Plan.net hat die Online-Vermarktung des neuen BMW Z4 Roadster für den deutschen Markt umgesetzt. Die User werden interaktiv mit eingebunden und können sich künstlerisch betätigen.

Im Web werden drei Inszenierungen präsentiert, die auf Portalen wie Yahoo, MSN, Men`s Health und Freenet zu sehen sind. In einer Inszenierungen folgt der BMW Z4 der Maus-Führung des Users und hinterlässt dabei farbige Reifenspuren. In der zweiten Inszenierung können User ihr eigenes Kunstwerk erstellen, indem sie mit dem Auto farbige Reifenspuren über einen zunächst weißen Banner fahren. In der dritten Inszenierung fließen Farbtropfen vom oberen Bildschirmrand ausgehend über die Site; erst beim Hoch-Scrollen mit der Maus zeigt sich, dass der BMW über dem Content seine Runden dreht und Reifenspuren hinterlässt, die über den Rand tropfen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de