Proximity schnappt sich Mobile.de

23.04.2009 - Proximity Germany hat den Internet-Fahrzeugmarkt Mobile.de als Kunden gewonnen. Die Agentur steuert die gesamten Direktmarketing-Aktivitäten.

Dazu gehören nach Auskunft von Proximity-CEO Michael Schipper neben diversen Online-Maßnahmen wie Banner-Kampagnen auf Mobile.de und entsprechende Landingpages auch die B-to-B-Kommunikation im Fahrzeughändlerbereich. Ein regelmäßiger Newsletter und weitere E-Mail-Aktivitäten sollen der gezielten Ansprache der 33.000 bei Mobile.de registrierten Händlern dienen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de