Response-Quote von 24 Prozent

23.04.2009 - Die Mainzer Verkehrsgesellschaft (MVG) hat mit einem Infobrief an ihre Kunden eine Response-Quote von 24 Prozent erzielt. Auf Agenturseite zeichnet Kommunikation + Design Werbeagentur Raab verantwortlich.

Nach Angaben von Raab wurde der Infobrief zum neuen Fahrplan der MVG an mehr als 90.000 Haushalte geschickt. Er enthielt einen Gutschein für einen kostenlosen Taschenfahrplan. Resultat: Mehr als 21.000 Gutscheine wurden in den Vorverkaufsstellen der MVG eingelöst. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de