Burda Direct: Suhm neuer Online-Marketingchef

22.04.2009 - Oliver Suhm hat die Leitung des Online-Marketings bei Burda Direct Interactive übernommen.

Der 33-Jährige verantwortet die Geschäftsfelder Performance Marketing (SEM, SEO, Affiliate Marketing) und Leads-Management (Gewinnspiele, Befragungen, E-Mailings) und berichtet an den Geschäftsführer Dr. Mark Specht. Suhm startete 2006 als Trainee bei Hubert Burda Media und war danach bei Burda Direct Interactive als Teamleiter E-Business tätig. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de