Spiegel-Gruppe bündelt On- und Offline

20.04.2009 - Die Spiegel-Verlagsgruppe plant, die Vermarktung von Print und Online unter einem Dach zu bündeln. Dies soll die Bereiche Verkauf, Disposition und Marketingservice betreffen.

Medienberichten zufolge sollen in einer Tochterfirma unter der Führung von Norbert Facklam, dem jetzigen Chef der Print-Vermarktung, alle Vermarktungsaufgaben und -mitarbeiter räumlich und operativ zusammengeführt werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de