Limango geht in die Türkei

20.04.2009 - Der Shopping-Club Limango, der sich vor allem an junge Familien wendet, baut in der Türkei mit acht Mitarbeitern ein eigenes E-Commerce-Portal auf.

Die Geschäftsführung übernimmt Gülfem Toygar. Limango existiert seit Dezember 2007. Im Januar dieses Jahres war die Otto Group eingestiegen. Zu den Markenpartner gehören zum Start in der Türkei Adidas, Columbia, Escada, Ferré, Madarina Ruck und Trussardi.

Die Türkei verfügt über einen stark wachsenden Online-Markt. Eine sehr junge Bevölkerungsstruktur - 57 Prozent der Bevölkerung sind im Alter zwischen 15 und 34 Jahren - verbunden mit einer guten Infrastruktur in städtischen Regionen sowie einer hohen Internetnutzung und Markenaffinität der jungen Bevölkerung garantieren laut Limango beste Voraussetzungen für den Start der Private-Shopping-Plattform. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de