Fork gewinnt drei Neukunden

09.04.2009 - Die Hamburger Digitalagentur Fork Unstable Media (4RK) hat den Sportartikelhersteller Puma, die Hamburger Elbphilharmonie sowie das Jüdische Museum in Berlin überzeugt. Außerdem hat die Agentur eine Beratungs-Unit gegründet.

Für Puma entwickelt 4RK einen neuen internationalen Webshop, auf den auch mit einer Werbekampagne aufmerksam gemacht werden soll. Für die sich noch im Bau befindliche Hamburger Elbphilharmonie soll 4RK die Website erstellen. An der Umsetzung von beiden Projekten ist auch der neue Bereich 4RK Consulting beteiligt, der von Arne Kittler geleitet wird. Neu auf der 4RK-Kundenliste ist zudem das Berliner Jüdische Museum, dessen Website ebenfalls überarbeitet wird. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de