S&F Interactive nicht mehr eigenständig

06.11.2008 - Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F), die von Frank-Michael Schmidt geführt wird, will ihre Online-Sparte S&F Interactive als eigenständige Firma vom Markt nehmen und in Schwesteragenturen integrieren.

So übernimmt S&F Berlin die kreativen und konzeptionellen Kompetenzen von S&F Interactive. Das technologische Know-How wird bei Deepblue Networks in Hamburg gebündelt. "Die Anforderungen des Marktes an Agenturen haben sich verändert", begründet S&F-Sprecher Markus Mayr den Schritt. Es würden demnach Online-Kompetenzen in allen Einheiten einer Agentur verlangt. Wann die Umstrukturierung durchgeführt wird, sei noch offen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de