Yahoo steigt in In-Game-Advertising ein

14.07.2008 - Der Internet-Konzern Yahoo will über die US-Version seines Yahoo-Games-Portals den Download von werbefinanzierten Spielen starten.

Bis zum Jahresende sollen auf der Plattform mehr als 400 Computer-Spiele von externen Computerspielherstellern zum kostenlosen Download angeboten werden. Zusammen mit den Technologiedienstleistern Double Fusion und Neo Edge will Yahoo seinen Werbekunden die Buchung von Pre-Roll-, Mid-Roll- und Post-Roll-Videowerbung in den Spielen ermöglichen. Die Verbraucher können die Spiele alternativ gegen Bezahlung in einer werbefreien Version herunterladen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de