Arvato und G+J setzen aufs mobile Internet

01.04.2008 - Arvato Mobile und Gruner+Jahr Electronic Media Sales (EMS) bauen ihre Zusammenarbeit aus und haben mehrere mobile Portale als Neukunden gewonnen.

So setzen künftig die Handy-Portale von Brigitte.de, BYM.de, Essen & Trinken mobil, Börse Online, Capital Mobil, Gala.de, stern.de auf die Kooperation. In einem nächsten Schritt werden Arvato Mobile und G+J EMS die mobilen Auftritte der Titel Neon, View und Geo umsetzen. Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen beide Partner ihre Stärken mit ein: Arvato Mobile ist versiert in der Sparte Mobile Entertainment, G+J EMS ist nach eigenen Angaben einer der führenden Vermarkter digitaler Medien mit breitem Portfolio im Bereich Mobile. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de