29.01.2008 - Call-Center-Betreiber und -Dienstleister können sich noch bis zum 10. März für den vom Call Center Forum Deutschland ausgeschriebenen Quality Award bewerben.
Mit dem Preis werden besonders engagierte und attraktive Arbeitgeber aus der Call-Center-Branche prämiert. Die Bewerber müssen unter anderem dokumentieren, welche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten sie ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen und welche Maßnahmen sie zur Mitarbeitermotivation ergreifen.
Teilnehmen kann jeder Call-Center-Dienstleister und jedes Inhouse-Call-Center. Die offizielle Preisverleihung findet am 10. April 2008 beim CCF-Frühjahrstreffen in Halle statt. Das Teilnahmeformular ist online abrufbar. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de