CCF Quality Award geht in die 13. Runde

29.01.2008 - Call-Center-Betreiber und -Dienstleister können sich noch bis zum 10. März für den vom Call Center Forum Deutschland ausgeschriebenen Quality Award bewerben.

Mit dem Preis werden besonders engagierte und attraktive Arbeitgeber aus der Call-Center-Branche prämiert. Die Bewerber müssen unter anderem dokumentieren, welche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten sie ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen und welche Maßnahmen sie zur Mitarbeitermotivation ergreifen.

Teilnehmen kann jeder Call-Center-Dienstleister und jedes Inhouse-Call-Center. Die offizielle Preisverleihung findet am 10. April 2008 beim CCF-Frühjahrstreffen in Halle statt. Das Teilnahmeformular ist online abrufbar. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de