Atlas kommt nach Deutschland

24.05.2007 - Der ehemalige Advertising.com-Manager Weber übernimmt die Leitung der Hamburger Niederlassung.

Atlas Solutions hat eine deutsche Niederlassung in Hamburg gegründet. Der Anbieter von digitalen Marketinglösungen will damit seine bestehenden Kompetenzen in Deutschland bündeln und sein Engangement auf dem deutschen Markt intensivieren. Das Team soll schrittweise auf sieben bis acht Mitarbeiter wachsen. Bisher verfügte Atlas nur über ein kleines Vertriebsbüro in Frankfurt.

Die Leitung der Hamburger Niederlassung übernimmt Tim Weber als Country Manager Deutschland. Der 41-Jährige kommt von der AOL-Tochter Advertising.com, wo er zuletzt das Business Development leitete. Davor arbeitete er für Software-Unternehmen wie Oracle, Real Networks und Thompson. Laut Weber ist die Gründung der deutschen Niederlassung ein "wichtiger Schritt zum Ausbau eines internationalen Netzwerks". Noch in diesem Jahr werde Atlas nach Frankreich, Spanien, Italien und Schweden expandieren. Danach sei eine Expan-sion nach Osteuropa geplant.

Atlas Solutions gehört zum Online-Marketing-Konzern Aquantive, der vor kurzem von Microsoft für mehr als sechs Milliarden Dollar gekauft wurde. brö

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de