Direct Relation erweitert Geschäftsführung

21.05.2007 - Direct Relation, der Dialogmarketing-Dienstleister aus der Verlagsgruppe Holtzbrinck, erweitert sein Geschäftsführungsteam um Ralf Kuttruf und Michael Rechsteiner.

Kuttruff leitet künftig die Finanz-Abteilung. Er war zuletzt als Finance Director bei der Heye Group tätig.

Michael Rechsteiner ist neuer Vertriebsleiter der Direct Relation. Er wird damit für den Auf- und Ausbau des Geschäfsfeldes Media Services, die cross-mediale Umsetzung von Dialog-Kampagnen und für Adress- und Datenservices zuständig sein. Rechsteiner war zuvor Leiter Sales CRM bei Arvato.

Direct Relation existiert seit Oktober vergangenen Jahres. Seit diesem Monat ist bereits die erste Ausgründung des Unternehmens aktiv: Die Him Holtzbrinck XIV GmbH bietet Dienstleistungen in den Bereichen Suchmaschinen- und Affiliate Marketing an.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de