15.05.2007 - Beim Schweizer Dialogmarketing Preis 2007 räumte vor allem Spillmann/Felser/Leo Burnett ab: Sieben Awards gingen an die Züricher Agentur.
Gold gab es für Spillmann/Felser/Leo Burnett für die mehrstufige Dialogkampagne Mary Woodbridge's Mount Everest Expedition für den Kunden Mammut Sports Group. Vier Silber-Awards bekam die Agentur für das Frühlingsmailing Wasserglas zum Uno-Weltwassertag 2006, das WM-Alternativprogramm für Frauen (Schweizer Tourismus), PET Recycling Durchsagen (Verein PRS PET-Recycling) und eine Kampagne für den Tages-Anzeiger (Tamedia Verlag). Außerdem bekamen die Züricher zweimal Bronze.
Erfolgreich waren auch die OgilvyOne AG und Fisch.Meier Direkt/Publicis mit je drei Awards. Mit Gold wurde das Neukundenmailing, das OgilvyOne AG für den Volvo S 80 umgesetzt hatte, prämiert, mit Silber das B-to-B-Mailing für Swiss Life, dazu kam einmal Bronze.
Fisch.Meier Direkt/Publicis nahm Silber für ihr Saab Aftersales Programm mit nach Hause, zudem gab es zwei Bronze-Preise.
Insgesamt wurden sechs Gold-, acht Silber und zwölf Bronze-Awards vergeben. Die Sonderrauszeichnung des Schweizer Direktmarketing Verbandes (SDV), der SDV-Innovationspreis, ging diesmal an die Firma Simplex für den Turbo Mailer. Den Publikumspreis bekam Euro RSCG für Riposa.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de