14.05.2007 - Draft FCB hat den Pitch um den Dialog-Etat des "On Way"-Mobilitätsprogrammes von Reifenhersteller Michelin gewonnen.
Die Agenturgruppe setzte sich dabei gegen mehrere Mitbewerber durch. Die Kampagne umfasst Mailings für verschiedene Zielgruppen sowie Händler spezifische Store-Traffic-Konzepte. Das entsprechende Konzept wurde gemeinsam von der Stuttgarter Dialog-Sparte und der Hamburger Kreativ-Abteilung von Draft FCB erarbeitet.
Michelin möchte mit diesen Maßnahmen den Ausbau seines Customer-Loyalty-Programm kommunizieren. "On Way" bietet Käufern von mindestens zwei Michelin-Reifen für die Dauer von zwei Jahren einen Reifenpannen-Service, eine "Rundum-Reifengarantie" sowie telefonische Routeninformationen als kostenlose Dienstleistung an.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de