11.05.2007 - Die Deutsche Post hat den "Plusbrief Exklusiv" auf den Markt gebracht. Geschäfts- und Werbebriefe können mit einem selbst gewählten Bildmotiv in der Marke versehen werden.
Der "Plusbrief Exklusiv" wird vorerst ausschließlich Geschäftskunden angeboten. Nach Darstellung der Deutschen Post eignet sich der Service auch für kurzfristige Mailingaktionen und den täglichen Postversand.
"Mit der individuellen Gestaltung geben Unternehmen ihrer Geschäftspost einen unverwechselbaren Charakter und vermitteln dem Empfänger ihre ganz besondere Wertschätzung", sagte Claudia Schäfer, Abteilungsleiterin Innovative Produkte bei der Deutschen Post. Die Umsetzung sei sehr einfach: "Interessenten senden uns ihr Wunschmotiv als digitales Bild und nennen uns darüber hinaus das Umschlagformat, den gewünschten Markenwert sowie die Auflagenhöhe. Innerhalb kürzester Zeit erhalten sie die komplett versandfertigen Umschläge zurück."
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de