Neuer Marketingchef für die Postbank

10.05.2007 - Dr. Michael Meyer ist ab Juli als Vorstandsmitglied für das Produktmarketing der Postbank verantwortlich.

Zusätzlich in den Vorstand wurde Guido Lohmann bestellt; er leitet den Mobilen Vertrieb der Bank. Bislang führte Dr. Wolfgang Klein die beiden Ressorts in Personalunion. Im Juli wird Klein Vorstandsvorsitzender der Postbank.

Meyer ist derzeit Vorsitzender des Vorstands der BHW Bausparkasse. Dorthin war er im Zuge der Integration des BHW in die Postbank Gruppe gewechselt. Meyer war davor fünf Jahre in der Postbank als Bereichsleiter Marketing für das Produktmanagement im Retailbanking zuständig.

Lohmann ist Mitglied des Vorstands der Postbank Finanzberatung, die die mobilen Vertriebe der Bank seit Mitte 2006 in einer Gesellschaft zusammenfasst. Dort verantwortet er den gesamten mobilen Vertrieb mit mehr als 4.000 freien Handelsvertretern. Zuvor war Lohmann seit 2003 Vorsitzender des Vorstands der Modra Pyramida AG, eines Joint Ventures von BHW und Société Générale in Tschechien.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de