Vasata Schröder macht Online-Werbung

10.05.2007 - Vasata Schröder erweitert mit VS Online sein Portfolio um Online-Kommunikation. Die New Media Unit ist ein Joint Venture mit der Internet-Agentur Sitegeist Media Solutions.

Die Kooperation, die im Juni an den Start geht, konzentriert sich neben der Entwicklung von Online-Kampagnen vor allem auf die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Content Management, Kontakt-Generierungstools, Corporate Blogs und Communities. Sitegeist Media Solutions und Vasata Schröder bleiben als eigenständige Agenturen in ihrer bisherigen Form bestehen.

Die Partneragentur Sitegeist hat 1996 die Arbeit aufgenommen und betreut Kunden wie Frosta, Deutsche Bank, Signal Iduna, Interhome und Tchibo. Vasata Schröder zählt unter anderem Obi, Plus sowie Villeroy & Boch zum Kundenstamm.

Vor einem halben Jahr hat Vasata Schröder mit VS Relations sein bislang klassisches Angebot um strategisches Direktmarketing erweitert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de