Vasata Schröder macht Online-Werbung

10.05.2007 - Vasata Schröder erweitert mit VS Online sein Portfolio um Online-Kommunikation. Die New Media Unit ist ein Joint Venture mit der Internet-Agentur Sitegeist Media Solutions.

Die Kooperation, die im Juni an den Start geht, konzentriert sich neben der Entwicklung von Online-Kampagnen vor allem auf die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Content Management, Kontakt-Generierungstools, Corporate Blogs und Communities. Sitegeist Media Solutions und Vasata Schröder bleiben als eigenständige Agenturen in ihrer bisherigen Form bestehen.

Die Partneragentur Sitegeist hat 1996 die Arbeit aufgenommen und betreut Kunden wie Frosta, Deutsche Bank, Signal Iduna, Interhome und Tchibo. Vasata Schröder zählt unter anderem Obi, Plus sowie Villeroy & Boch zum Kundenstamm.

Vor einem halben Jahr hat Vasata Schröder mit VS Relations sein bislang klassisches Angebot um strategisches Direktmarketing erweitert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de