E-Shop: 1&1 setzt auf DHL

04.05.2007 - Der Express- und Paketdienstleister DHL und die 1&1 Internet AG arbeiten im E-Commerce zusammen.

Betreiber der so genannten 1&1 E-Shops sollen nach dem Willen der beiden Unternehmen auf den Online-Versand der Deutsche-Post-Tochter DHL zurückgreifen. E-Shop-Betreiber können so zum Beispiel DHL-Paketmarken online ausdrucken, den Laufweg der Pakete über das Internet verfolgen und ihren Kunden die DHL-Packstationen als Lieferadressen anbieten. Der 1&1- und DHL-Service richtet sich an Selbstständige und kleinere Geschäftskunden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de