02.05.2007 - Der Logistik- und Direktmarketing-Dienstleister Bi-Log hat ein neues Unternehmen auf den Weg gebracht. Die Kundenprofi GmbH übernimmt Call-Center-Dienstleistungen.
Hervorgegangen ist Kundenprofi aus der Bi-Log-Geschäftssparte Service Center/Customer Care. Geschäftsführer des zumindest namentlich neuen Unternehmens sind die Bi-Log-Chefs Heribert Trunk, Claus Huttner und Horst Plagemann.
Zu den Dienstleistungen von Kundenprofi gehören: Kundenakquise und Auftragserfassung, Dokumenten-Management und Störungsannahme, telefonische Fehleranalyse, Instruktion der Service-Techniker und alle sonstigen Services kaufmännischer und technischer Art bis hin zur Verwaltung der Kundenbeziehungen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de