Vodafone: Leimbrock leitet neue Online-Unit

27.04.2007 - Vodafone hat eine Unit für interaktive Werbung gegründet. Für Leitung und Aufbau von Vodafone Media Solutions ist Burkhard Leimbrock verantwortlich.

Der Online-Manager kommt vom Business-Netzwerk Xing, wo er als Vice President International den Aus- und Umbau des internationalen Geschäftes verantwortete. Davor arbeitete der Diplom-Kaufmann unter anderem als Senior Regional Director Europe für Double Click, in der Geschäftsleitung des Radiovermarkters RMS und als Geschäftsführer des Online-Vermarkters Gruner + Jahr Electronic Media Service. Er soll nun bei Vodafone ein Team aufbauen, das die Vermarktung von Websites und mobilen Plattformen sowie den damit verbundenen Service weiter entwickelt. Außerdem soll die Kooperation mit G + J weiter ausgebaut werden. Vodafone und G + J EMS vermarkten bereits gemeinsam die Werbeplätze auf dem Handy-Portal von Vodafone.

Leimbrock ist nach dem Yahoo-Search-Chef Volker Gläser bereits der zweite hochrangige Online-Manager, den Vodafone für den Ausbau seines Internetsgeschäfts angeheuert hat.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de