Neue Geschäftsführung bei Rosenzweig & Schwarz

23.04.2007 - Ravi Ahluwalia, Jörn Kelterer und Mathias Nolte übernehmen ab sofort die Geschäftsleitung der Hamburg Dialogmarketing-Agentur Rosenzweig & Schwarz (R&S).

Dabei sind Ahluwalia und Kelterer als Managing Directors für die Beratung zuständig. Nolte hat als Creative Director die Leitung der Kreation inne. Die beiden Gründer, Namensgeber und bisherigen Geschäftsführer der Agentur Mike H. Rosenzweig und Michael Schwarz wollen sich auf strategische Aufgaben konzentrieren.

Ravi Ahluwalia und Mathias Nolte waren zuvor bereits leitend in der Agentur tätig, Jörn Kelterer stößt neu zur Belegschaft hinzu und war vorher im Versandhandel (Tchibo, BOL) tätig.R&S arbeitet seit vielen Jahren für Gruner & Jahr und betreut dort den "Stern", die gesamte "Geo"-Familie, "P.M." und andere Titel. Weitere Kunden sind unterem die "FAZ", das "Arte TV Magazin" und die "Neue Zürcher Zeitung". Die Agentur versteht sich als crossmedialer Dienstleister und vernetzt in ihren Dialog-Kampagnen Print- und Online-Bereich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de