Neue Geschäftsführung bei Rosenzweig & Schwarz

23.04.2007 - Ravi Ahluwalia, Jörn Kelterer und Mathias Nolte übernehmen ab sofort die Geschäftsleitung der Hamburg Dialogmarketing-Agentur Rosenzweig & Schwarz (R&S).

Dabei sind Ahluwalia und Kelterer als Managing Directors für die Beratung zuständig. Nolte hat als Creative Director die Leitung der Kreation inne. Die beiden Gründer, Namensgeber und bisherigen Geschäftsführer der Agentur Mike H. Rosenzweig und Michael Schwarz wollen sich auf strategische Aufgaben konzentrieren.

Ravi Ahluwalia und Mathias Nolte waren zuvor bereits leitend in der Agentur tätig, Jörn Kelterer stößt neu zur Belegschaft hinzu und war vorher im Versandhandel (Tchibo, BOL) tätig.R&S arbeitet seit vielen Jahren für Gruner & Jahr und betreut dort den "Stern", die gesamte "Geo"-Familie, "P.M." und andere Titel. Weitere Kunden sind unterem die "FAZ", das "Arte TV Magazin" und die "Neue Zürcher Zeitung". Die Agentur versteht sich als crossmedialer Dienstleister und vernetzt in ihren Dialog-Kampagnen Print- und Online-Bereich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de