08.12.2006 - Insgesamt 37 Medaillen gingen beim Eurobest an deutsche Agenturen: Auch in den Kategorien "Direct Winners" und "Interactive Winners" sahnten sie kräftig ab.
Gold in der Sparte "Direct Winners" ging an DDB (Kunde Volkswagen), TBWA (Sony), Scholz & Friends (Kindernothilfe) und Ogilvy Frankfurt (Amnesty International). In der Kategorie "Interactive Winners" holten Nordpol Hamburg zweimal Gold für Renault. Silber für Direktmarketing-Kampagnen gab es viermal für Jung von Matt (Gebrüder Mey, Big FM, Bosch) sowie zweimal für Scholz & Friends (Jobsintown.de, FC Schalke 04). Beide Agenturgruppen holten ebenfalls je zwei Bronzemedaillen (S&F: Bosch, Melange; Jung von Matt: BMW, Big FM). Einen Eurobest Silber ging außerdem an Saatchi & Saatchi (T-Mobile).
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de