Eurobest: Deutsche Agenturen räumen ab

08.12.2006 - Insgesamt 37 Medaillen gingen beim Eurobest an deutsche Agenturen: Auch in den Kategorien "Direct Winners" und "Interactive Winners" sahnten sie kräftig ab.

Gold in der Sparte "Direct Winners" ging an DDB (Kunde Volkswagen), TBWA (Sony), Scholz & Friends (Kindernothilfe) und Ogilvy Frankfurt (Amnesty International). In der Kategorie "Interactive Winners" holten Nordpol Hamburg zweimal Gold für Renault. Silber für Direktmarketing-Kampagnen gab es viermal für Jung von Matt (Gebrüder Mey, Big FM, Bosch) sowie zweimal für Scholz & Friends (Jobsintown.de, FC Schalke 04). Beide Agenturgruppen holten ebenfalls je zwei Bronzemedaillen (S&F: Bosch, Melange; Jung von Matt: BMW, Big FM). Einen Eurobest Silber ging außerdem an Saatchi & Saatchi (T-Mobile).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de