Schweizer Dialogmarketer gefragt

04.12.2006 - Der Schweizer Direktmarketing-Verband (SDV) ist auf die besten Arbeiten des Jahres 2006 gespannt: Der Einreiche-Countdown für den Dialogmarketing Preis 2007 läuft bis 31. Januar.

Der Preis wird zum neunten Mal ausgelobt. In insgesamt elf Kategorien gibt es Awards zu gewinnen, neu ist die Aufteilung in die übergeordneten Bereiche Medien, Strategie und Spezial. Den drei Bereichen sind klare Einreiche-Kategorien zugeordnet. So fallen in die Sparte Medien adressierte wie unadressierte Mailings, elekronische und alternative Medien sowie ausländische Kampagnen. Unter Strategie können mehrstufige Dialogprogramme mit den Zielen Kundengewinnung- und bindung eingereicht werden. Im Bereich Spezial werden Dialogmarketing-Aktionen für Non-Profit-Organisationen beurteilt; zudem vergibt der SDV einen Innovationspreis.

Die eingereichten Arbeiten werden auf der Schweizer Dialogmarketing-Ausstellung präsentiert, die vom 22. bis 24. Februar in Zürich stattfindet. Award-Verleihung ist am Freitag, 11. Mai im Zürcher Kongresshaus.

Teilnahmebedingungen stehen auf

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de