04.12.2006 - Der Schweizer Direktmarketing-Verband (SDV) ist auf die besten Arbeiten des Jahres 2006 gespannt: Der Einreiche-Countdown für den Dialogmarketing Preis 2007 läuft bis 31. Januar.
Der Preis wird zum neunten Mal ausgelobt. In insgesamt elf Kategorien gibt es Awards zu gewinnen, neu ist die Aufteilung in die übergeordneten Bereiche Medien, Strategie und Spezial. Den drei Bereichen sind klare Einreiche-Kategorien zugeordnet. So fallen in die Sparte Medien adressierte wie unadressierte Mailings, elekronische und alternative Medien sowie ausländische Kampagnen. Unter Strategie können mehrstufige Dialogprogramme mit den Zielen Kundengewinnung- und bindung eingereicht werden. Im Bereich Spezial werden Dialogmarketing-Aktionen für Non-Profit-Organisationen beurteilt; zudem vergibt der SDV einen Innovationspreis.
Die eingereichten Arbeiten werden auf der Schweizer Dialogmarketing-Ausstellung präsentiert, die vom 22. bis 24. Februar in Zürich stattfindet. Award-Verleihung ist am Freitag, 11. Mai im Zürcher Kongresshaus.
Teilnahmebedingungen stehen auf
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de