Schweizer Dialogmarketer gefragt

04.12.2006 - Der Schweizer Direktmarketing-Verband (SDV) ist auf die besten Arbeiten des Jahres 2006 gespannt: Der Einreiche-Countdown für den Dialogmarketing Preis 2007 läuft bis 31. Januar.

Der Preis wird zum neunten Mal ausgelobt. In insgesamt elf Kategorien gibt es Awards zu gewinnen, neu ist die Aufteilung in die übergeordneten Bereiche Medien, Strategie und Spezial. Den drei Bereichen sind klare Einreiche-Kategorien zugeordnet. So fallen in die Sparte Medien adressierte wie unadressierte Mailings, elekronische und alternative Medien sowie ausländische Kampagnen. Unter Strategie können mehrstufige Dialogprogramme mit den Zielen Kundengewinnung- und bindung eingereicht werden. Im Bereich Spezial werden Dialogmarketing-Aktionen für Non-Profit-Organisationen beurteilt; zudem vergibt der SDV einen Innovationspreis.

Die eingereichten Arbeiten werden auf der Schweizer Dialogmarketing-Ausstellung präsentiert, die vom 22. bis 24. Februar in Zürich stattfindet. Award-Verleihung ist am Freitag, 11. Mai im Zürcher Kongresshaus.

Teilnahmebedingungen stehen auf

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de