Global Media schluckt Big Mouth Media

01.12.2006 - Der Online-Marketing-Dienstleister Global Media übernimmt die britische Suchmaschinen-Marketing-Agentur Big Mouth Media.

Dadurch entsteht eine der größten unabhängigen Agenturen im Suchmaschinen-Marketing mit über 300 Kunden und knapp 200 Mitarbeitern, die sich auf elf Standorte auf drei Kontinenten verteilen. Thomas Gerteis, CEO von Global Media, steht auch in Zukunft an der Spitze des Unternehmens. Der bisherige CEO von Big Mouth Media, Steve Leach, rückt in die Führungsebene von Global Media auf. Er wird das britische Geschäft leiten. Außerdem ist er als Chief Strategy Officer (CSO) für Kommunikation und Positionierung des Unternehmens verantwortlich. Die Marke Big Mouth Media soll erhalten bleiben. Stellenkürzungen sind nicht geplant. Hauptsitz von Global Media ist weiterhin München.

Big Mouth Media ist eigenen Angaben zufolge britischer Marktführer in der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Global Media hat sich dagegen auf die Vermarktung von Sponsored Links spezialisiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de