01.12.2006 - Der Katzenstreu-Hersteller Catsan verstärkt mit einem Online-Sammelportal seine Kundenbindung. Entwickelt wurde das Konzept vom Dialogmarketing-Dienstleister New Voice.
Die Loyalty-Aktion ist eine Weiterentwicklung der klassischen Sammelmechanik. An den Innenseiten der Catsan-Packungen befinden sich während des einjährigen Aktionszeitraumes Sammelcodes. Teilnehmer registrieren sich auf der speziellen Aktionsseite im Internet: Dort geben sie den Packungs-Code ein und erhalten dafür auf ihrem persönlichen Sammelkonto Punkte gutgeschrieben. Als zusätzlicher Anreiz werden 50 Begrüßungspunkte und ein Bildschirmschoner mit interaktiven News rund ums Thema Katze angeboten. Mit den gesammelten Punkten können die Kunden Catsan-Produkte kaufen.
New Voice realisiert die gesamte Loyalty-Plattform für Catsan: von der Auswahl der Prämien über die Newsletter-Kampagne bis zur Gestaltung des Internetauftritts. Neben der technischen Abwicklung übernimmt der Oldenburger Multimedia-Dienstleister auch die redaktionelle Betreuung des Portals.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de