Crea für Maxzwo, Ligalux und Ogilvy & Mather

29.11.2006 - Maxzwo, Ligalux und Ogilvy & Mather sind die besten Eigendarsteller. Die drei Agenturen haben gestern Abend in Hamburg den Credential Award (Crea) erhalten.

Der vom Kommunikationsverband und dem Beratungsunternehmen Cherrypicker veranstaltete Crea konnte einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Insgesamt hatten die Juroren - allesamt Marketingentscheider namhafter werbetreibender Unternehmen - 103 Einreichungen in sieben Kategorien zu bewerten. Die Bewertung erfolgte in zwei Durchgängen. In der ersten Runde wurden die Einreichungen begutachtet und eine Shortlist erstellt. In der zweiten Runde hatten dann die insgesamt zwölf Agenturen, die es auf die Shortlist schafften, die Aufgabe, ihre Arbeit binnen 15 Minuten zu präsentieren.

Überzeugend gemeistert haben das die drei Preisträger Maxzwo aus München mit der Fototasche, Ogilvy & Mather aus Frankfurt, die die Frauenbroschüre präsentierten, und die Hamburger Design-Agentur Ligalux.

Mit dem Credential Award werden seit 2003 Agenturen ausgezeichnet, deren Eigendarstellung durch Kreativität und Überzeugungskraft hervorsticht.

Die drei Gewinnerarbeiten sind in FISCHER´S ARCHIV 12/06 abgebildet. Einen ausführlichen Bericht über den Award und die Preisverleihung lesen Sie in der nächsten Printausgabe von ONEtoONE, die am 27. Dezember erscheint.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Philipp Göller
    Philipp Göller
    (Paraboost)

    Usecase "Programmatic Print trifft KI": Wie aus Daten automatisiert druckfertige Werbemittel entstehen - in Rekordzeit

    Der Vortrag zeigt, wie Programmatic Print in Kombination mit Künstlicher Intelligenz und Machine Learning konkrete Herausforderungen in Marketing und Einkauf löst - und dabei Print zu einem skalierbaren, profitablen Performance-Kanal transformiert.

    Im Zentrum steht ein durchgängiger Praxis-Use-Case: Von strukturierten Kundendaten über die KI-basierte Segmentierung bis hin zur vollautomatisch generierten, druckfertigen Printkampagne (PDF). Nose-to-Tail.

    Anhand realer Anwendungsfälle werden vier zentrale Problemfelder adressiert:

    • Dramatische Reduktion der Produktionszeiten für Werbemittel
    • Monetarisierung von Nischenpotenzialen durch datenbasierte Zielgruppenansprache
    • Restpostenabverkauf als automatisierte, performante Bestandsbereinigung
    • Skalierung und Internationalisierung durch automatisierte Textgenerierung
    Der Vortrag verbindet Technologie, Strategie und Praxis - und liefert Inspiration für alle, die Print neu denken möchten: datengesteuert, automatisiert und messbar.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de