Crea für Maxzwo, Ligalux und Ogilvy & Mather

29.11.2006 - Maxzwo, Ligalux und Ogilvy & Mather sind die besten Eigendarsteller. Die drei Agenturen haben gestern Abend in Hamburg den Credential Award (Crea) erhalten.

Der vom Kommunikationsverband und dem Beratungsunternehmen Cherrypicker veranstaltete Crea konnte einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Insgesamt hatten die Juroren - allesamt Marketingentscheider namhafter werbetreibender Unternehmen - 103 Einreichungen in sieben Kategorien zu bewerten. Die Bewertung erfolgte in zwei Durchgängen. In der ersten Runde wurden die Einreichungen begutachtet und eine Shortlist erstellt. In der zweiten Runde hatten dann die insgesamt zwölf Agenturen, die es auf die Shortlist schafften, die Aufgabe, ihre Arbeit binnen 15 Minuten zu präsentieren.

Überzeugend gemeistert haben das die drei Preisträger Maxzwo aus München mit der Fototasche, Ogilvy & Mather aus Frankfurt, die die Frauenbroschüre präsentierten, und die Hamburger Design-Agentur Ligalux.

Mit dem Credential Award werden seit 2003 Agenturen ausgezeichnet, deren Eigendarstellung durch Kreativität und Überzeugungskraft hervorsticht.

Die drei Gewinnerarbeiten sind in FISCHER´S ARCHIV 12/06 abgebildet. Einen ausführlichen Bericht über den Award und die Preisverleihung lesen Sie in der nächsten Printausgabe von ONEtoONE, die am 27. Dezember erscheint.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de