Award für Mailings und Kataloge

14.11.2006 - In der Kategorie Mailings konnte die Kölner Forsch Design & Projektagentur die Jury des M-real Printers Club Award 2006 überzeugen. Bei den Katalogen punktete Seibel.

Im Weinachtsmailing "Morgen Kinder wird`s was geben" sei "alles drin", befanden die Juroren. Die Weihnachskarte zum Selberbasteln sei unterhaltsam aufgemacht und die Botschaft stimme. Der zweite Platz ging an die Mailing-Aktion "Sommerwochen" der Münchner J. Gotteswinter GmbH. Den dritten Rang belegte die Einladung zur Premiere der Dreigroschenoper: Das Mailing erstellte die Berliner Lukas Leuenberger Produktionen GmbH.Auch besonders gelungene Kataloge wurdeng gewürdigt: "Pott Kollektion 06. Tradition. Perfektion. Faszination" landete auf Platz eins. Realisiert wurde der Katalog von der Seibel Designpartner GmbH. Der zweite Platz ging an "Kostproben" von der Concepta Werbeagentur, gefolgt vom Gesamtkatalog der Marc Cain Corporation zur Präsentation der Winterkollektion 2006.Insgesamt wurden dieses Jahrbei den Mitgliedern des Printers Club - Druckereien, Agenturen und Endkunden aus Deutschland und Österreich - insgesamt 190 Printprodukte eingereicht. Preisverleihung war am 9. November in München.

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