Saatchi bringt Ariel aufs Handy

19.10.2006 - Die Frankfurter Agentur Saatchi&Saatchi hat im Auftrag von Procter&Gamble eine Handy-Kampagne für den Anti-Flecken-Stift Ariel Pocket entworfen.

Zielgruppe sind vor allem Geschäftsleute im Alter von 25 bis 49. Im Mittelpunkt der mobilen Kampagne steht Miss Clean, die über den Fleck-Weg-Stift informiert. Auf dem Handyportal können sich mobile Surfer unter wap.ariel-pocket.de ein kostenloses Java-Game herunterladen.

Um das Produkt bekannt zu machen, kooperiert Procter & Gamble mit Samsung: Wer eine SMS mit dem Wort "Fleck" an eine vorgegebene Nummer schickt, kann ein Mobiltelefon gewinnen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de