19.10.2006 - Die Frankfurter Agentur Saatchi&Saatchi hat im Auftrag von Procter&Gamble eine Handy-Kampagne für den Anti-Flecken-Stift Ariel Pocket entworfen.
Zielgruppe sind vor allem Geschäftsleute im Alter von 25 bis 49. Im Mittelpunkt der mobilen Kampagne steht Miss Clean, die über den Fleck-Weg-Stift informiert. Auf dem Handyportal können sich mobile Surfer unter wap.ariel-pocket.de ein kostenloses Java-Game herunterladen.
Um das Produkt bekannt zu machen, kooperiert Procter & Gamble mit Samsung: Wer eine SMS mit dem Wort "Fleck" an eine vorgegebene Nummer schickt, kann ein Mobiltelefon gewinnen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de