Deutsche Bank investiert in Coupons

11.10.2006 - Die Deutsche Bank verstärkt ihre Kundenbindung mit Coupons. Entwickelt wurden die Couponing-Programme von dem Frankfurter Dienstleister Cocomore.

Die Coupons sind in hauseigenen Printmedien der Deutschen Bank zu finden oder können im Internet ausgedruckt werden. Sie richten sich ausschließlich an Kunden der Filialen "Q110 - Die Deutsche Bank der Zukunft". Mit Q110 testet das Kreditinstitut in Berlin, München und Aachen neue Produkte und Services.

Nach Auskunft von Sophie Hofmann, bei Cocomore zuständig für Beratung und Account-Management, können die Coupons direkt in der Filiale gegen Speisen und Getränke oder Designprodukte aus dem hauseigenen Trendshop eingetauscht werden. Mit Hilfe der Coupons generiere die Deutsche Bank zudem Kundendaten. Die Kunden sind angehalten, auf der Rückseite der Coupons Adressdaten zu hinterlassen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de