11.10.2006 - Die Deutsche Bank verstärkt ihre Kundenbindung mit Coupons. Entwickelt wurden die Couponing-Programme von dem Frankfurter Dienstleister Cocomore.
Die Coupons sind in hauseigenen Printmedien der Deutschen Bank zu finden oder können im Internet ausgedruckt werden. Sie richten sich ausschließlich an Kunden der Filialen "Q110 - Die Deutsche Bank der Zukunft". Mit Q110 testet das Kreditinstitut in Berlin, München und Aachen neue Produkte und Services.
Nach Auskunft von Sophie Hofmann, bei Cocomore zuständig für Beratung und Account-Management, können die Coupons direkt in der Filiale gegen Speisen und Getränke oder Designprodukte aus dem hauseigenen Trendshop eingetauscht werden. Mit Hilfe der Coupons generiere die Deutsche Bank zudem Kundendaten. Die Kunden sind angehalten, auf der Rückseite der Coupons Adressdaten zu hinterlassen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de