D + S holt sich Millionen-Auftrag

10.10.2006 - Der Direktmarketing-Dienstleister D + S Europe hat zwei Großaufträge an Land gezogen und strukturiert zugleich seine Standorte um.

Bei den beiden neuen Kunden von D + S handelt es sich um ein großes deutsches Kabelnetz-Unternehmen mit ca. zwei Millionen angeschlossenen Haushalten sowie um einen Internet-Provider mit mehr als zwei Millionen Kunden in Deutschland. Nähere Angaben wollte das Unternehmen nicht machen. Die Neuaufträge beinhalten ein Umsatzpotenzial von mehr als zehn Millionen Euro in zwei Jahren. Laut D + S lasten die Aufträge gut 200 Arbeitsplätze aus.

Trotz des Erfolgs korrigiert der Konzern seine Standortpolitik. Mit den neuen Aufträgen werde das Unternehmen zwei seiner großen Standorte mit mehr als 400 Beschäftigten ausbauen. Der D + S-Standort in Berlin mit zuletzt knapp 50 Beschäftigten wird hingegen geschlossen - "zur konzernübergreifenden Effizienzsteigerung".

D + S Europe ergänzt seine Call-Center-Dienstleistungen nach Auskunft von Konzern-Chef Achim Plate mehr und mehr durch Adress-, Inkasso- und Billing-Dienste sowie mit Service-Rufnummern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de