12.09.2006 - Der Apple-Händler Gravis hat sich für interaktive Werbeformen entschieden. Die Umsetzung übernimmt die Agentur Super Real.
Die Hamburger Agentur hat sich eigenen Angaben zufolge im Pitch gegen namhafte Konkurrenten klassischer Ausrichtung durchgesetzt. "Letztlich spiegelt diese Entscheidung auch eine Marktentwicklung wider", sagt Björn Walter, Geschäftsführer von Super Real. "Gerade für Anbieter aus dem Bereich des digitalen Lebens nimmt die interaktive Kommunikation mittlerweile eine Schlüsselfunktion ein." Geplant sind für Gravis neben klassischen Kampagnen mit starker Einbindung der Filialen Maßnahmen des Ambient Marketings und Web-2.0-Anwendungen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de