12.09.2006 - Der Burda-Titel "Elle Girl" ist wieder da - allerdings ausschließlich digital. Die Printausgabe wurde im vergangenen Jahr eingestellt, der Online-Auftritt relauncht.
Das Magazin "Elle Girl Digital" ist einem Printmagazin nachempfunden. ElleGirl.de will mit Fashion-Themen, multimedialen Tools und vor allem einer Community-Plattform junge Frauen zwischen 16 und 26 Jahren ansprechen. "Das Netz ist für viele junge Menschen die Informationsquelle Nummer eins und damit perfekt, um die nächste Generation der ,Elle`-Leserinnen in die Community einzubinden, sie an die Marke "Elle" heranzuführen", sagt Yvonne Jarchow, Marketingchefin des Verlags Arabellastraße.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de