08.09.2006 - Betty TV hat sich mit Seven One Intermedia zusammengetan. Das Multimediaunternehmen von Pro Sieben Sat 1 soll die interaktive Fernbedienung vermarkten.
Nach dem Start in der Schweiz und mehrfachen Verzögerungen in Deutschland soll Betty nun Anfang nächsten Jahres hierzulande eingeführt werden. Betty ermöglicht dem Zuschauer bei Quizsendungen, Voting-Aktionen, Gewinnspielen oder der Anforderung von Product-Samples eine interaktive Beteiligung.
Die Zuschauer benötigen keine Set-Top-Box; die interaktive Fernbedienung ist bei analogem wie digitalem TV-Empfang einsetzbar. Durch die direkte Schnittstelle zum Konsumenten kann Betty als Direktmarketing-Kanal genutzt werden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de