24.08.2006 - Ein neuer Leitfaden soll Online-Shops aufzeigen, wie sie sich optimal vermarkten können. Das Heft hat der Arbeitskreis Erfolgsfaktoren der Fachgruppe E-Commerce im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) verfasst.
Der 15-seitige Leitfaden zeigt die verschiedenen Werbemöglichkeiten für Online-Shops auf. Ziel des Heftes ist es, kleineren und mittleren neuen Online-Shops bei der Zusammenstellung ihres Marketing-Mix Hilfestellung zu geben: Von der Wahl der Maßnahmen und der Festlegung des Budgets bis zur Auswahl der Anbieter. Der Leitfaden informiert zudem über Werbeformen wie Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing. Ein weiterer Abschnitt befasst sich mit dem Thema Erfolgsmessung.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de