24.08.2006 - Auf der Shortlist für die Auszeichnung, die am 20. September im Rahmen der Online-Marketing-Düsseldorf (OMD) vergeben wird, stehen unter anderem Kampagnen von Coca-Cola und BMW.
Insgesamt zehn Kampagnen sind für den Konvergenz-Award nominiert; die Auszeichnung wird seit 2001 vom Online-Vermarkterkreis (OVK) verliehen. Preisverdächtig sind in diesem Jahr Einreichungen für die Unternehmen Axe, BMW, Coca-Cola, Daimler Chrysler, Haribo, Manhattan Kosmetics, Pedigree, Mitsubishi, Sixt und Volkswagen. Der Konvergenz-Award prämiert Kampagnen, die Online-Auftritte mit mindestens einer weiteren Mediengattung verknüpfen. Träger der Preisverleihung ist der Online-Vermarkterkreis (OVK). Vorsitzender der 12-köpfigen Jury ist Rainer Wiedmann, Geschäftsführender Partner der Unternehmensberatung Aquarius Consulting.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de