Konvergenz-Award: Zehn Nominierungen

24.08.2006 - Auf der Shortlist für die Auszeichnung, die am 20. September im Rahmen der Online-Marketing-Düsseldorf (OMD) vergeben wird, stehen unter anderem Kampagnen von Coca-Cola und BMW.

Insgesamt zehn Kampagnen sind für den Konvergenz-Award nominiert; die Auszeichnung wird seit 2001 vom Online-Vermarkterkreis (OVK) verliehen. Preisverdächtig sind in diesem Jahr Einreichungen für die Unternehmen Axe, BMW, Coca-Cola, Daimler Chrysler, Haribo, Manhattan Kosmetics, Pedigree, Mitsubishi, Sixt und Volkswagen. Der Konvergenz-Award prämiert Kampagnen, die Online-Auftritte mit mindestens einer weiteren Mediengattung verknüpfen. Träger der Preisverleihung ist der Online-Vermarkterkreis (OVK). Vorsitzender der 12-köpfigen Jury ist Rainer Wiedmann, Geschäftsführender Partner der Unternehmensberatung Aquarius Consulting.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de