Online-Marketer gesucht!

23.08.2006 - Das Online-Marketing-Magazin "Adzine" hat einen neuen Stellenmarkt ins Netz gestellt. Adhunter wendet sich auch an Quereinsteiger und Berufsanfänger.

"Wir wollen in relevanten Umfeldern gezielt auf die Attraktivität der Online-Marketing-Branche hinsichtlich Wachstum und Zukunftsperspektiven aufmerksam machen", sagt Arne Schulze-Geißler, Chefredakteur von "Adzine". Für potenzielle Quereinsteiger und Berufsanfänger seien einige Berufsbezeichnungen aber erklärungsbedürftig und oftmals nur schwer einer Branche zuzuordnen. Schulze-Geißler: "So fragen sich Interessierte, was sich hinter einem Keyword-Texter, Search Engine Optimizer, Traffic- oder Affiliate-Manager verbirgt. Diese Jobbezeichnungen sind Exoten in den großen Jobbörsen und gehen dort schnell unter." Die Website von Adzine verzeichnet monatlich 100.000 Page Impressions. Das Online-Magazin erscheint alle 14 Tage und hat 3.600 Abonnenten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de