15.08.2006 - Proximity Worldwide hat einen der Europa-Etats des weltweit größten Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P & G) gewonnen.
Wie Michael Schipper, Managing Partner und Geschäftsführer von Proximity Deutschland, gegenüber ONEtoONE bestätigte, relauncht die Dialogmarketing-Agentur das For-me-Programm von P & G. Dazu gehören das Haushalts- und Couponing-Magazin "For me" sowie die entsprechende Website. Laut Schipper erstreckt sich das Projekt auf ganz Europa, mit Fokus auf den deutschsprachigen Raum. Start des neuen Auftritts ist Anfang nächsten Jahres. Zurzeit betreut die Agentur Cocomore das Projekt, zuvor war Wunderman damit beauftragt. Procter & Gamble hat nach Recherchen der Branchenzeitung "Ad Age" 2005 allein in den USA 4,61 Milliarden Dollar in Werbung investiert.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de