Proximity sichert sich Etat von Procter & Gamble

15.08.2006 - Proximity Worldwide hat einen der Europa-Etats des weltweit größten Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P & G) gewonnen.

Wie Michael Schipper, Managing Partner und Geschäftsführer von Proximity Deutschland, gegenüber ONEtoONE bestätigte, relauncht die Dialogmarketing-Agentur das For-me-Programm von P & G. Dazu gehören das Haushalts- und Couponing-Magazin "For me" sowie die entsprechende Website. Laut Schipper erstreckt sich das Projekt auf ganz Europa, mit Fokus auf den deutschsprachigen Raum. Start des neuen Auftritts ist Anfang nächsten Jahres. Zurzeit betreut die Agentur Cocomore das Projekt, zuvor war Wunderman damit beauftragt. Procter & Gamble hat nach Recherchen der Branchenzeitung "Ad Age" 2005 allein in den USA 4,61 Milliarden Dollar in Werbung investiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de