11.08.2006 - Am 21. und 22. November trifft sich die Branche zum Management Circle Jahreskongress, auch bekannt als Marketingleiter Forum. Thema in Berlin sind unter anderem Visionen des Marketings 2015.
Keynotes kommen von Dr. Christian Friege, Vorstand Kunden & Operations bei der Debitel AG, der über Kundenbindung sprechen wird. Alexander Lang, Leiter Strategisches Marketing der Webasto AG referiert zum Thema strategische Marktforschung. Weitere Themen der zweitägigen Veranstaltung sind die Kombination von klassischen- und Online-Medien sowie Trendforschung. Seine Visionen des Marketings 2015 wird Franz-Josef Rensmann, noch Chief Executive Officer von Ogilvy One Worldwide, ab Oktober CEO bei Leo Burnett, vorstellen.
Am zweiten Kongresstag referiert der Leiter des Kapuzinerklosters Dieburg, Bruder Paulus, darüber, ob sich ökonomische und ethische Werte widersprechen. Separat ist ein Worshop am 23. November geplant: Prof. Daniel Baier von der Technischen Universität Cottbus und Prof. Dr. Thorsten Liftin vom Institut für Management und Technik der Fachhochschule Osnabrück, führen in die Praxis von strategischer Produktplanung und Preismanagement ein. Veranstaltungsort ist das Dom Aquaré im Radisson SAS Hotel Berlin.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de