Marketingleiter Forum mit Visionen

11.08.2006 - Am 21. und 22. November trifft sich die Branche zum Management Circle Jahreskongress, auch bekannt als Marketingleiter Forum. Thema in Berlin sind unter anderem Visionen des Marketings 2015.

Keynotes kommen von Dr. Christian Friege, Vorstand Kunden & Operations bei der Debitel AG, der über Kundenbindung sprechen wird. Alexander Lang, Leiter Strategisches Marketing der Webasto AG referiert zum Thema strategische Marktforschung. Weitere Themen der zweitägigen Veranstaltung sind die Kombination von klassischen- und Online-Medien sowie Trendforschung. Seine Visionen des Marketings 2015 wird Franz-Josef Rensmann, noch Chief Executive Officer von Ogilvy One Worldwide, ab Oktober CEO bei Leo Burnett, vorstellen.

Am zweiten Kongresstag referiert der Leiter des Kapuzinerklosters Dieburg, Bruder Paulus, darüber, ob sich ökonomische und ethische Werte widersprechen. Separat ist ein Worshop am 23. November geplant: Prof. Daniel Baier von der Technischen Universität Cottbus und Prof. Dr. Thorsten Liftin vom Institut für Management und Technik der Fachhochschule Osnabrück, führen in die Praxis von strategischer Produktplanung und Preismanagement ein. Veranstaltungsort ist das Dom Aquaré im Radisson SAS Hotel Berlin.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de