31.01.2006 - L`Oréal bringt ein neues Kundenmagazin heraus, das auf die Marke Helena Rubinstein aufmerksam machen soll.
Der Kosmetikkonzern L`Oréal Luxusprodukte in Düsseldorf wirbt für die Marke Helena Rubinstein mit einem neuen Kundenmagazin. "Helena" heißt das 28-seitige Heft, das vom Hamburger Verlag G+J Corporate Media unter der Chefredaktion von Klaus Dahm betreut wird. 300.000 Exemplare sollen im Februar oder März erscheinen. Ein genaues Datum steht laut Astrid Weidemann, Assistentin der L`Oréal-Geschäftsführung, noch nicht fest. 2006 sind zwei Ausgaben geplant, für 2007 stehe die Planung noch nicht. In der Erstausgabe geht es um die Themen Luxus und Avantgarde. "Helena" liegt Frauenmagazinen bei und soll zudem in Parfümerien angeboten werden. eaz
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de