02.01.2006 - Beim Pitch um die neue Auskunftsnummer 1 18 18 hat For Sale das Rennen gemacht: Die Münchner Agentur konnte sich damit den achtstelligen Etat der Arvato AG sichern: Sechs TV-Spots, die amüsante Geschichten aus dem Call-Center erzählen, laufen dieser Tage an.
"Der Nation eine neue Nummer zu lehren und gleichzeitig das Volk zum Schmunzeln zu bringen, das war schon keine ganz einfache Aufgabe", so Kai Fehse. Der For Sale-Vorstand hat dieser Tage Grund zur Freude, denn die Arbeit der Agenur kam an. Der Entscheidung des Auskunftsdienstleisters von Bertelsmann war ein mehrstufiger Wettbewerb um die Werbegelder vorausgegangen, an dem auch die Agenturen Grey, Zum goldenen Hirschen, Oysterbay und Weigertpirouzwolf beteiligt waren. Im Dezember hatten sich die beiden Medienunternehmen ARD.de und "Automonat" von der Motor-Presse als Neukunden für die ehemalige Media-Markt-Hausagentur entschieden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de