25.11.2005 - Düsseldorfer Dialog-Agentur soll Kunden des Mobilfunkers binden
Die Düsseldorfer Dialog-Agentur Friends of Defacto hat sich den Etat des Mobilfunk-Discounters Simyo gesichert. "Simyo hat bisher vor allem in der Klassik die Werbetrommel gerührt", sagt Friends of Defacto-Chef Björn Sorge. "Unsere Aufgabe ist es jetzt, die gewonnen Kunden zu führen und nach alternativen Verkaufskanälen und Kooperationen zu suchen." Umsetzen will Sorge sein Konzept hauptsächlich mit Online- und SMS-Kommunikation.
Simyo ist ein Joint Venture von E-Plus und Geschäftsführer Rolf Hansen. Die Defacto-Gruppe ist ein Dienstleister für Kommunikations- und Dialoglösungen und beschäftigt in Erlangen, Nürnberg, Düsseldorf und Istanbul insgesamt mehr als 700 Mitarbeiter.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de