GWA forciert Online-Werbung

24.11.2005 - Verband gründet Arbeitskreis Online-Integration und beteiligt sich am New Media Award

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) verstärkt sein Engagement in der Online-Werbung. Zum einen beteiligt sich die Organisation am New Media Award. Zum anderen gründete sie den Arbeitskreis Online-Integration.

Beim New Media Award lobt der Branchenverband zusammen mit dem Veranstalter T-Online den neuen Sonderpreis Effizienz aus. Der Arbeitskreis soll Standards setzen. So will der GWA unter anderem festlegen, wie sich die Online-Dienstleister künftig nennen sollen. Bisher kursierten Begriffe wie Multimedia-, E-Business und Internet-Agentur. Zudem soll das Gremium die Rolle und Relevanz der Online-Kommunikation sowie Arten der Integration vorstellen. Ferner sind - in Zusammenarbeit mit DDV-Vize und Proximity-Deutschland-Chef Martin Nitsche - Handlungsempfehlungen für die Kooperation zwischen Kunden und Agenturen und die Auflistung von Erfolgsbeispielen geplant.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de