24.11.2005 - Verband gründet Arbeitskreis Online-Integration und beteiligt sich am New Media Award
Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) verstärkt sein Engagement in der Online-Werbung. Zum einen beteiligt sich die Organisation am New Media Award. Zum anderen gründete sie den Arbeitskreis Online-Integration.
Beim New Media Award lobt der Branchenverband zusammen mit dem Veranstalter T-Online den neuen Sonderpreis Effizienz aus. Der Arbeitskreis soll Standards setzen. So will der GWA unter anderem festlegen, wie sich die Online-Dienstleister künftig nennen sollen. Bisher kursierten Begriffe wie Multimedia-, E-Business und Internet-Agentur. Zudem soll das Gremium die Rolle und Relevanz der Online-Kommunikation sowie Arten der Integration vorstellen. Ferner sind - in Zusammenarbeit mit DDV-Vize und Proximity-Deutschland-Chef Martin Nitsche - Handlungsempfehlungen für die Kooperation zwischen Kunden und Agenturen und die Auflistung von Erfolgsbeispielen geplant.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de